lucan-kadin.de

Unsere Hunde

Enjo Ambersson de In fine mundi

  • Enjo = kleines Feuer (keltisch)
  • Amber = Bernstein (spanisch)
  • Ambersson = Sohn von Amber (schwedisch)
  • In fine mundi = am Ende der Welt (lateinisch)
  •  
  • "Vom Weltenrand her funkelt ein kleines Bernsteinfeuer"

Enjo Ambersson de In fine mundi ist der Sohn von Lucan Kadin van de Kilstroom und Amber Princess de In fine mundi und wurde im Kennel In fine mundi am 06.10.2016 geboren. Amber brachte neun Welpen zur Welt, vier Rüden und fünf Hündinnen.

Sein Vater Lucan ist mein eigener Hund, bei ihm gefällt mir vor allem das freundliche und offene Wesen, als auch sein souveränes Auftreten gegenüber anderen Rüden. Seine Mutter Amber ist eine sehr hübsche und ausdrucksstarke Saarlooswolfhond Hündin. Amber verkörpert den Typus Saarlooswolfhond, der mir besonders zusagt.

image_enjo_ambersson_1.png


Details und weitere Fotos folgen...